Fank P. Neuhaus - Spezialist für Brasilien mit Sitz in São Paulo

So heisst der neue GTAI Report der Reihe Markets International, welcher in dieser Woche zum Thema Brasilien publiziert wurde.

Der Report ist wirklich sehr breit aufgestellt und stellt die aktuelle brasilianische Situation in einen globalen Kontext dar. Ebenfalls kommen Führungskräfte deutscher Unternehmen im Land zu Wort und zeigen, wie sie mit der Pandemie umgehen.

Für iManagementBrazil habe ich an dem Report mitgearbeitet und kommentiere, was aktuelle die Hauptthemen bei Gesprächen mit Unternehmen aus der DACH-Region sind.

Für jeden an Brasilien interessierten Investor ist dieser Report mit dem Prädikat lesenswert zu empfehlen.

Hier ist der Link für Sie:

https://www.marketsinternational.de/ein-land-kaempft-sich-durch/

Frank P. Neuhaus
Profil bei UNITEDINTERIM

Video

Playlist: Brasilien-Special

Marechal Deodoro, 135, 19th. floor
04738000 São Paulo
Brasilien

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.imanagementbrazil.com.br/

+55 119 910 39 149